50 Jahre bei Voith – Arbeitsgeschichten

||50 Jahre bei Voith – Arbeitsgeschichten
50 Jahre bei Voith – Arbeitsgeschichten2017-03-02T19:24:58+00:00

Projektbeschreibung

50 Jahre bei Voith – 5 “Arbeitsgeschichten”.
Die Feier in der Konzernzentrale gab einen stimmungsvollen Hintergrund für diesen emotionalen Film über die Erinnerungen von fünf Jubilaren an Ihre Zeit bei Voith.

Während 3 Drehtagen im Werk Heidenheim und der Ausbildungsstätte Haintal konnten wir genügend Impressionen für 2 Filme sammeln: Die Sicht der Auszubildenden auf ihr zukünftiges Arbeitsleben und die “Arbeitsgeschichten” der Jubilare, die jetzt nochmal richtig durchstarten.
Zitat: “Und jetzt mach’ ich 50 Jahre mit Regina. Das ist mein nächstes Ziel…sie ist meine Frau.”

Credits

Kunde: Voith
Agentur: MCI Stuttgart
Regie/Schnitt: Stefan SchmittRedaktion: Christiane Middelanis
Kamera: Kumaran Herold

Voith – Azubis

Projektdetails

Kategorien: